Sonntag, 29. Dezember 2013

Vorsätze fürs neue Jahr

ahoi ihr Lieben!
Das mit der neuen Rubrik wurde nichts - fettes sorry, yo! ich hatte in den letzten Tagen einfach zu wenig Zeit um überhaupt irgendwie zu posten oder so. Weihnachtsstress halt. Auf jedenfall bin ich dabei meine neuen Vorsätze fürs neue Jahr zu organisieren, dh ne To-Do Liste zu machen und einen Plan wie ich das alles durchziehe. Da ich heute zu letzten Mal arbeiten gehe, habe ich am Wochenende mehr Zeit, was mit sicherheit hilfreicher ist. Also, hier mein "Masterplan":

x Fett verbrennen! - mind. 2 mal die Woche Fitnessstudio und 1 mal die Woche Zumba
x neue Kurse ausprobieren - Body Pump, Body Balance, Pilates
x Prüfungen nicht schlechter als 2,0
x Süßkram nur am Wochenende - Ausßnahmen wie Geburtstage etc sind natürlich erlaubt 

Mehr auch eigt nicht. Aber ich denke das reicht. Ich habe mir absichtlich keine "xy kg abnehmen" Ziel gesetzt, da Muskeln mehr wiegen als Fett und ich in erster Linie sportlicher werden will und das am besten bis Mai/Juni.

Ich muss jetzt auch los - ein letztes Mal arbeiten, yuhuuuu :)
Was habt ihr so für Vorsätze für 2014? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen