Mittwoch, 1. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück

Natürlich auch von mir ein frohes neues Jahr 2014 - darauf das wir unsere Vorsätze einhalten, uns gesund Ernähren und unseren Körper in Top Form für den Sommer bringen.

Ich hoffe ihr habt ordentlich einen drauf gemacht. Ich auf jeden. :D Da bekommt das Bild hier ein ganz neue Bedeutung...


Ich hab zum Glück nicht so viel getrunken, dafür war ich aber drauf wie 10. Wir sind um halb 3 mitm Taxi nach Hause und der Fahrer meinte auch noch zu uns "Ihr seid ja relativ nüchtern" - der Blick von meinem Freund und mir war in dem Moment glaub ich unbezahlbar. :D Egal, mega Kater haben wir beide zum Glück nicht, haben auch erstmal ordentlich bis zwei Uhr geschlafen. Ich hab eben ne Pizza in Ofen geschoben - in so einem Zustand kann ich noch nicht "gesund" denken, ich denke das versteht ihr. Aber ab Morgen wird dann wieder richtig durchgestartet.
In dem Sinne euch nochn schönen "Rest-1. Januar-Kater-Tag" oder so....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen