Freitag, 24. Januar 2014

Neue Errungenschaft

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Bildunterschrift hinzufügen
Väterchen Frost hat es auch in unsere Gegend geschafft (leider!) und es schneit seit heute Nacht anscheined. Ich bin aufgestanden, mache die Rollos von unserem Dachfenster auf und sehe nichts, weil der ganze Schnee drauf liegt haha. Schnee sieht ja schön aus und so, aber uncool wird es, wenn man raus will bzw muss. Es ist kalt, es ist rutschig und nach ner Zeit auch Matschig. Da bekomm ich direkt wieder schlechte Laune. :x Außerdem war der Postbote da - meine neue Sportleggings von addidas ist angekommen, und das mega rechtzeitig. Will nämlich gleich los zum BBP Kurs und da finde ich ne Leggings besser als ne kurze Hose. Montag wollte ich dann evtl. noch zu Body Balance wenn ich das schaffe, aber bin um 1 noch mit ner Freundin zum Mittagessen verabredet. Mal schauen.
Ich habe jetzt auch ein Praktikum gefunden - ein Glück. Dann muss ich im Sommer nur noch 2 statt 6 Wochen und hab somit mehr Zeit faul in der Sonne zu liegen :D Also heißt es ab 10.02 von 07:00 - 16:00 Baustelle. Das kann ja was werden. Muss mir noch das Auto von meinen Eltern schnorren, weil ich echt keine Lust habe morgens um halb 6 bei so nem Ar#schkalten Wetter 3 km mit Fahrrad zu fahren :x
Ich muss mich jetzt langsam anziehen, muss in 20 min los - schönes Wochenende euch und treibts nicht zu wild ;D
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen