Sonntag, 5. Januar 2014

yo, lääääääuft

Morgen ihr Lieben!
Bis jetzt lief alle einandfrei. Feitag hab ich wirklich nur eine kleine Portion Nudeln gegessen und mir gaaaanz viel Gemüse anbraten lassen. Ich muss aber zugeben - bei den Mini-Frühlingsrollen wurde ich schwach. Die sind einfach zu lecker   Aber macht nichts, dafür habe ich davor kaum KH gegessen und mich gestern auch zurück gehalten.
Ich hab meinen Freund überredet Montag mit mir in so nen Fitnessshop bei uns in der Stadt zu gehen damit ich mir nen Fatburner o.ä. kaufen kann um mein Cardiotrainig zu unterstützen. Außerdem möchte er nen Weight Gainer haben da er zunehmen möchte (seine Probleme hätt ich gerne eh...)
Mal schauen was dabei raus kommt, ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden. Hat denn irgendwer von euch Erfahrungen mit Fatburner oder anderen "Hilfsmittel" ?

Da heute mein offizieller Cheat-Day ist bin ich grad am Backen. Ich hab seit Wochen hunger auf Plüschki und heute ist es soweit. Für die, die das nicht kennen: Das ist ein süßer Hefeteig mit Zucker und manchmal auch Mohn zu ner Schnecke/Rose gerollt. Könnte man auf Deutsch "Butterrosen" nennen oder so. Ich machher später noch Bilder und schreibe euch demnächst das Rezept auf. Ist auf jedenfall mega lecker, vorallem wenn die frisch aus dem Ofen kommen. Und dazu dann ein Glas Milch und ich fühle mich in meine Kindhet zurück versetzt.
Aber keine Angst, alleine esse ich die nicht auf. Gönne mir vllt zei und den Rest nehme ich nachher mit zu meinen Eltern. Wir essen da heute Mittag. Seit ich nicht mehr arbeite komm ich da echt nur hin, wenn wir "bewusst" dahin fahren. Meine Arbeit war ja sonst immer bei denen im Dorf und dann bin ich nachher Arbeit da immer noch kurz hin, aber jetzt?

Ich muss jetzt los, der Teig ist fertig "gegangen" (sagt man das so?! :D) what ever, ich wünsch euch auf jedenfall nen schönen Sonntag.
xo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen