Freitag, 3. Januar 2014

Ersten Tag geschafft

So, den ersten Tag ohne KH nach 18:00 Uhr hab ich erfolgrich hinter mich gebracht. Laut dem Internet hab ich einen Bedarf von 390 KH pro Tag - bisschen viel, oder findet ihr nicht? Ich werde sie nicht peniebel zählen, aber schon bisschen drauf achten nicht zu viel davon zu essen und nach 18 Uhr halt gar keine mehr. Vorhin war ich auch im Fitnessstudio, also hab ich mein Pensum an Sport für heute auch durch. Das dumme nur ist: um 18 Uhr haben wir einen Tisch beim Chinesen reserviert. Mein Plan deswegen: jett übern Tag kaum KH essen (hab natürlich Morgens Brot gegessen und jetzt grade muss die Tomatensuppe dran glauben) und dafür darf ich mir dann nachher paar gebratene Nudeln gönnen. Ich setzte aber vorallem auf das Gemüse und das Sushi da. Das Gemüse und auch rohes Fleisch und Meeresfrüchte kann man sich da vor Ort anbraten lassen - genau deswegen liebe ich dieses Restaurant.

Ich wünsche euch nochn schönes Wochenende ihr Lieben.
xo

2 Kommentare:

  1. 390 klingt echt irgendwie viel o.O ists nicht eig so um die 250g rum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich eigt auch. Aber laut den Rechner da ist das fü meine Größe und mein Geicht das Ideal. :x

      Löschen