Dienstag, 21. Januar 2014

To-Do Liste abgearbeitet

Geschafft!
Es ist so ein unglaublich gutes Gefühl wenn man alles fertig hat was man sich für den Tag vorgenommen hat, vorallem wenn es was für die Schule/Uni ist. Ich saß 7 Stunden am Schreibtisch und hab gezeichnet ie ne blöde. Für morgen habe ich mir nur vorgenommen bisschen für CAD zu lernen, was vllt ne Stunde Zeit in Anspruch nimmt, von daher habe ich den Rest des Tages Zeit zum chilln.
Sport fällt diese Woche flach, außer Freitag Bauch-Beine-Po - hab seit gestern meine Tage und ich bin mega wehleidig was das angeht und würde da immer am liebsten zu Hause unter der Bettdecke bleiben. Aber alles jammern hilft ja nix, also raff ich mich zumindest für die Uni hoch.
Donnerstag bin ich Abends mit ner Freundin zum Essen und evtl was trinken verarbredet. Ich habe mir aber vorgenommen höchstens einen Cocktail o.ä. zu trinken a) wegen der Kcal und b) muss ich langsam mal anfangen aufs Geld zu achten haha. Und zu Essen bestelle ich mir - Überraschung - einen Salat, von daher wird es ein ganz schöner Abend. Donnerstag ist auch indirekt der letzte Tag vr den Semsterferien. Ich muss zwar Dienstag die Grundrisse abgeben + die Russischklausur und Mittwoch die CAD Prüfung, aber das wars dann auch, zumindest für die Woche. Die Woche darauf hab ich noch ne mündliche Prüfung, vor der ich jetzt schon Schiss habe, aber soweit ich mitbekommen habe wird die nicht wie in der Schule, sondern es wird mehr auf die eigenen Arbeiten bezogen. Lernen werde ich trzd bisschen, sicher ist sicher. In diesen zwei Wochen habe ich mir vorgenommen sporttechnisch richtig reinzuhauen und auch mal paar Kurse auszuprobieren, denn ab dem 10.02. mache ich dann (hoffentlich) vier Wochen ein Praktikum, sonst muss ich das im Sommer machen und darauf hab ich absolut keinen Nerv. Der Kollege von meinem Dad hat wohl schon letzten Sommer was organisiert und meinte ich kann dan Anfangen wann ich will und morgen bekomme ich dann Bescheid obs auch wirklich so ist, haha. Sonst muss ich mich morgen ranhängen und mega kurzfristig noch überall anrufen. Ich denke aufem Bau ist es leichter kurzfristig was zu finden, als im Büro. Ich bin ne Praktikantin und weiblich - was wollen Bauarbeiten mehr?! HAHAHAHA , nein ist nur Spaß, aber ich denke ihr wisst schon wie ich das meine.
So, das wars erstmal von meiner Seite.
Ich wünsch euch noch nen schönen Abend! :)
xo

Das obere Foto könnte mein Bauch sein..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen