Donnerstag, 2. Januar 2014

Januar Plan

So, ich hab mir jetzt ein Tabelle erstellt die ich mir an den Kühlschrank pinne um immer an mein Ziel erinnert zu werden, sobald ich ihn öffnen will. Für jeden Tag an dem ich Sport gemacht habe, gibt es ein "S" in die entsprechende Zeile und für jeden Tag an dem ich ab 18:00 Uhr keine Kohlenhydrate gegessen habe ein "K". Wenn ichs schaffe pro Monat mind. 25 Tage keine "Fehler" zu machen, gönn ich mir irgendwas schönes - ne neue Tasche, Schuhe, Schmuck what ever. Ich denke das sollte Motivation genug sein :)


Januar 2014


1


17
2


18
3


19
4


20
5


21
6


22
7


23
8


24
9


25
10


26
11


27
12


28
13


29
14


30
15


31
16






Und noch ein kleiner "Jahresrückblick 2013" :)


Wo begann 2013 für dich? 
Verregnet in einem Hauseingang in Amsterdam
 
Warst du am Valentinstag vergeben? 
Ja
 
Warst Du 2013 im Krankenhaus?
Nope
 
Hattest Du 2013 Probleme mit der Polizei
Auch nicht.

Wo warst Du dieses Jahr im Urlaub?
Gar nicht :(

Hast Du etwas gekauft, was über 500€ gekostet hat?
Nein, ein Sofa haben wir uns immer noch nicht gekauft....

Hat jemand den Du kennst geheiratet?
Nein
 
Ist jemand den du kanntest umgezogen?
Ne Freundin und natürlich ich :b
 
Hast Du Sport getrieben?
Hab mich Ende Oktober im Fitnessstudio angemeldet

Auf welchen Konzerten warst du dieses Jahr?
Auf gar keinem

Warst du 2013 auf Festivals?
Ne, Umsonst&Draußen ist ja ausgefallen -.-

Beschreibe Deinen Geburtstag
Ausgeschlafen, gechillt, Freundin da gewesen, Familie da gewesen und Abends mit meinem Schatz zum Chinesen gefahren

Gab es etwas, das du 2013 getan hast, von dem Du dachtest Du würdest so etwas nie tun?
Drogen genommen

Was war Dein schönster Moment?
Als wir die Zusagen für die Wohnung bekommen haben
 
Familienzuwachs bekommen?
Nein
 
Welcher war Dein Lieblingsmonat?
Hmmm, ich glaube Juli - Urlaub gehabt und genau ab dann wars meeega warm

Wer war Dein Liebster Saufkumpane?
Mein Freund + Konsorten

Hast Du ein paar Freunde gefunden?
Ja, durchs Studium
 
Beste Partynacht?
Ersti-Party, paar Geburtstage und Silvester

Bereust Du etwas?
Hmm, paar Nachrichten die ich im Suff geschrieben habe und manche Sachen die ich in eben solchen Momenten gesagt/gemacht habe :/

Welches Lied verbindest Du mit diesem Jahr?
i love it - Icona Pop
 
Welchen Tag möchtest Du am liebsten vergessen?
Gibt bestimmtn paar...

Hast Du dieses Jahr etwas dazu gelernt?
Nichts, was irgendwie erwähnenswert wäre

Hast Du Dich äusserlich in diesem Jahr verändert?
Leider nicht. Wäre gerne bisschen schlanker als Anfang des Jahres. :x

Hast Du dich innerlich verändert?
Naja, durch den Auszug bin ich natürlich selbstständiger geworden, auch wenn meine Eltern jeden Moment nutzen mich zu betüddeln :D

Welche Person hat Dir den Kopf verdreht?
Mein Freund, schon wieder.

Hat Dich in diesem Jahr jemand enttäuscht?
Glaube nicht.
 
Hast Du 2013 jemanden geküsst?
Ja

Hast Du 2013 viel gefeiert?
Relativ - Musste am Wochenende ja meistens arbeiten

Welche Menschen sind Dir 2013 besonders ans Herz gewachsen?
Die gleichen wie auch schon 2012

Hattest Du 2013 Liebeskummer?
Nein, zum Glück nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen