Sonntag, 26. Januar 2014

busy life

Ihr Lieben,
mein Freund ist grad wieder zur Schule gefahren, ich bin also wieder bis Freitag alleine :( Und das geht noch bis Mitte April so. Das ist so zum kotzen. Aber naja, meckern hilft nicht, wir müssen dadurch. Heute ist Sonntag und damit auch Cheatday - yuhu. :D Aber wirklich viel hab ich nicht gegessen - 3 kleine Aufbackbrötchen, ne Portion Nudelauflauf und eine Portion Kaiserschmarrn und jetzt nasche ich noch Gummibärchen. Muss geich noch bisschen lernen und später wollte ich unbedingt Paranormal Activity gucken - aber nur mit angeschaltetem Licht haha. Ich bin voll der Schisser wenn ich alleine zu Hause bin :D Ich muss ja jetzt erstmal nicht zur Uni nur noch Dienstag zu der Abgabe + Russischprüfung und Mittwoch zur CAD Klausur. Dannach hab ich erstmal viiiiel Zeit. Die nähste Prüfung ist erst am Freitag darauf und dafür muss ich auch nicht viel tun zum Glück. Ich werde die freie Zeit nutzen um ins Fitnessstudio zu gehen. Freitag war ich ja beim BBP und ich muss sagen, ich hatte Samstag echt ganz schön Muskelkater. :x Für Morgen hab ich mir vorgnommen morgens ins Fitnessstudio und dannach auf einen Weg in den Copyshop zu gehen um mein A1 Plan auszudrucken. Außerdem bin ich noch mit ner Freundin zum Mittagessen verabredet :) Und Morgen Abend wollte ich mir nochn bisschen was zu Russisch angucken, auch wenns bestimmt unnötig ist, aber sicher ist sicher :D Auch wenn ich die meiste Zeit frei habe, habe ich mir trzd genug Kram vorgenommen irgendwie.
Und Donnerstagabend oder Freitagmorgen muss ich noch ne Raffaelotorte machen - mein Schatz hat Dienstag Geburtstag und ich weiss das er die Torte liebt. Wir schenken uns auch gegenseitig nichts mehr zu Geburtstagen oder Weihnachten oder so, weils einfach sinnfrei ist - wir sparen lieber für Urlaub und Möbel.
Apropo Möbel: Wir waren Samstag spontan bei Poco Domäne und haben -tadaaaa- ein Sofa gekauft! Ich freu mich da voll drüber, denn wir suchen schon seit September eins und immer hat irgendwas daran nicht gepasst. Ingesammt kostet es 1124€ - also relativ günstig und dafür ist es groß und breit genug. :) Ich habe mal ein Bild von dem Sofa rausgesucht. Unsers ist im gegensatz zu dem auf dem Bild 3 x 3 m, also denkt euch die kürzere Seite bisschen länger :D Die Farbe ist die gleiche, nur nicht so glänzend wie auf dem Bild. Mir gefällt es auf jedenfall :)

Ich muss jetzt aber echt anfangen zu lernen, sonst schaff ich das bis zum Film nicht.
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen