Montag, 13. Januar 2014

Tiefpunkt + Hochzeit?!

Hallo ihr Lieben,

leider hab ich im Moment einen absoluten Tiefpunkt. Ich habe mega Appetit auf alles was ich nicht essen sollte - im Kühlschrank ist noch kaum etwas brauchbares/Kohlenhydratarmes, muss morgen unbedingt einkaufen. Ich will mir unbedingt Stevia und nen Mehlersatz kaufen. Ich hab so bock auf Pfannkuchen, aber diese Eiweißversion finde ich mega eklig. Habs eben erst ausprobiert und direkt weggeschmissen (Ei, Eiweisspulver und Milch) Brrrrr wenn ich schon dran denke wird mir schlecht.
Ihr kennt das bestimmt, wenn man plötzlich Heißhunger auf Süßes hat - hahaha er nicht? Ich hab mir angewöhnt mir Wackelpudding zu kochen und zwar am besten so, das ich jeden Tag mind. eine Schale habe, für den Fall das ich ne FA auf Süßes bekomme. Statt Zucker nehme ich aber Süßstoff, logischerweise. Schmeckt genauso finde ich und ich steh voll auf Wackelpudding :b Für die, dies interessiert - 9 Stückchen Süßstoff und der Wackelpudding schmeckt wie mit richtigem Zucker. Und auch wenn Süßstoff nicht so gesund sein soll - besser als gefühlte 5 kg Zucker ist es allemal. Und dannach ist auch mein Süßigkeitenbedarf gedeckt - für den ganzen Tag.
Ich halte auf jedenfall durch, es soll DER Sommer werden.

Jetzt aber mal ein anderes Thema. Mein Freund und ich haben gestern ernsthaft übers heiraten geredet. Ich bin zwar erst 20 und er 23, aber ich hätte nichts dagegen in 2 Jahre oder so zu heiraten. Ich fühle mich auch überhaupt nicht zu jung oder so, mal abgesehn davon das zwei Freundinen von mir schon mit 18 geheiratet haben, aber das ist nochmal was anderes. Bei denen war das alles aus religiösen Gründen sag ich mal. Sprich, die sind erst nach der Hochzeit zusammengezogen und von Sex will ich erst gar nicht anfangen. Jedem das seine, für mich wärs nichts. Außerdem ist sone Hochzeit auch nicht billig vorallem nicht bei der Größe unseres Freundes- und Familienkreises. Und wir haben beschlossen das wenn, dann scheißen wir bei den Flitterwochen richtig rein. 14 Tage Kuba, Honeymoon-Suite etc. Schließlich macht man das nur einmal (zumindest hoffe ich das :D). Mein Freund weiß auch ganz genau das wenn, dann ICH auf nen Antrag warte. Ich finde das gehört sich so und alles andere ist einfach unromantisch, emantipation hin- oder her. Ich bin gespannt wann es so weit sein sollte :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen