Mittwoch, 29. Januar 2014

zu viel Zeit

Ihr Lieben!
Es ist Halbzeit in der Prüfungsphase! Gestern habe ich die Grundrisszeichnungen abgegeben und dannach Russisch geschrieben - wie erwartet war es mege einfach und zum Glück wird die Rechtschreibung nicht gezählt, weil die hab ich echt nicht drauf haha :D Heute Morgen war dann CAD dran und die Klausur lief auch ganz gut, konnte eigt fast alles beantworten, außer einer Frage und bei manchen hab ich Teilweise nicht alles, aber sonst wars echt gut. Jetzt fehlt nur noch nächsten Freitag die mündl. Gestaltungsprüfung und eine Hausarbeit (darstellende Geometrie) aber die bekommen wir erst nächste Woche und jetzt sitz ich hier uns weiss nicht was ich tun soll. Hab auch schon angefangen für nächsten Freitag zu lernen, aber das ist auch nicht so mega viel, da wie eher über unsere Arbeiten reden werden. Im Fitnessstudio war ich heute auch schon und hab sogar eben ne Stunde Wii Fit gespielt, Wäsche wasche ich auch grade und ich hab in der Küche den Backofen + Zeranfeld + Wandfliesen sauber gemacht. Ich hab mir vorgenommen Montag oder Dienstag überall Boden zu wischen, da ich das schon echt ewig nicht mehr gemacht habe, immer nur gesaugt :x

Gestern Abend bin ich das erste mal zum Pilates gegangen - also meins ist das nicht so. Mir war das zu wenig "Power". Klar ich habe meine Muskeln gespührt und so, aber für mich sind diese meeeega langsamen Bewegungen echt nichts vorallem muss man so vieles Gleichzeitig tun - richtig Atmen, Bauch anspannen, Arsch rausstrecken, Nacken strecken, Schambein nach hinten drücken und dann auch noch komisch stehen - ich froh als die Stunde rum war :D nächste Woche probiere ich mal Body Pump aus, das hört sich eher nach was für mich an.

Mein Schatzi kommt wahrscheinlich schon morgen nach Hause, statt Freitag - noch besser yuhu :) Er hatte Dienstag Geburtstag und ich mache noch ne Torte (Raffaello-Torte) für ihn, da steht er voll drauf :D  Mehr gibts auch nicht zu erzählen, deswegen wünsch ich euch nochn schönen Abend!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen