Sonntag, 12. Januar 2014

No Photos please - it's Cheat-Day

Hallo ihr Lieben,
heute ist (endlich) Cheat-Day, yuhuuu! Und das beste daran: ich fühle mich nicht mal schlecht, weil ich weiss das es morgen wieder mit gesunder und low carb Ernährung weiter geht. Nur um mal nen kurzen Überblick zu geben was heute alles dran glauben musste:

3 Buttertoast mit Salami
1 Pizza Hawaii von meinem Lieblingsgriechen der mega geile Pizza macht, haha
1 Tafel Milka Schokolade
1 Stück Erdbeerkuchen vom McCafé
1/2 Tüte Lachgummi

Mal schauen ob noch mehr Toasts folgen :D aber wie gesagt, morgens gehts dann wieder ins Fitnessstudio etc. von daher halb so wild.
AUßERDEM wollte ich morgen mit der Absiliscious Challange anfangen um den Bauch mehr zu staffen und zu trainieren. Falls er Lust hat mitzumachen - meldet euch ruhig, mehr Leute, mehr Motivation. :) Die Videos und die Anleitung wie das funktioniert findet ihr hier. :)

Mehr großartiges ist eigt auch nicht passiert, außer das ich heute zum ersten Mal mit unserem Audi A6 gefahren bin. Ich hab mich immer davor gedrückt, weils a) automatik ist, was ich noch nie gefahren bin und b) ein 3l Auto ist mit 250 PS oder so, sprich man drückt ausversehen zu dolle aufs Gas, weil man sonst nen kleines Hamsterauto gefahren ist was man praktisch anschieben musste um vorran zu kommen und das Dingt schießt direkt nach vorne. Und da es Automatik ist, kann es auch nicht abbocken - HORROR! :D aber mein Freund wollte mit Zug nach Gelsenkirchen fahren, weils jetzt kälter werden soll über die Woche und er Angst hatte dann mit so nem Auto über die A2 zu brettern, also musste ich ihn zum Bhf bringen. Ich muss sagen, ist ganz cool. Man muss sich zwar voll umgewöhnen, weil der linke Fuß nix "zu tun" hat, aber es geht voll. Okay, das war jetzt genug zum Thema Autos, haha :D Es gibt nicht viel zu erzählen, deswegen langweile ich euch mit diesem Thema, fettes sorry, yo.

Ich hoffe eure Woche lief auch so gut wie meine und vorallem das ihr das Wochenende genossen habt. Ich surfe jetzt noch bisschen durch eure Blogs - schönen Abend noch.
xo


1 Kommentar:

  1. vielen dank für deinen kommentar :)
    Ich wünsche dir auch viel erfolg bei deiner ernährungsumstellung :)
    ich hatte gestern auch cheatday, yaaay :)

    AntwortenLöschen