Donnerstag, 9. Januar 2014

erstes Feedback

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wollte die Zeit bevor ich gleich zur Uni los muss nutzen und euch kurz ein erstes Feedback zu dem Fatburner und den Proteinshake geben.
Ich nehme jetzt seit drei Tagen den Fatburner. Vorhergesagt wurde mir leicht schnellerer Puls und vermehrter Schweiß. Von dem ersten merk ich kaum was, aber das mit dem Schweiß kann ich nur bestätigen. Jedenfalls beim Sport. Es ist nicht so das man jetzt im Alltag unnormal doll schwitzt, aber nach ner Stunde Sport ist es doch mehr als vorher. Ich habe auch mal Maße genommen um nach einem Monat mal zu gucken ob es etwas bringt.

Taille: 73 cm
Hüfte: 103 cm
Oberschenkel: 58 cm

Den Proteinshake habe ich gestern nach dem Krafttrainig genommen - wie schon im letzten Post gesagt: er schmeckt echt gut, fast wie Kakao. Damit werde ich also keine Probleme haben. Mal schauen was der Monat so bringt. Ich habs auf jedenfall bis jetzt geschafft jeden Tag ab 15 Uhr keine KH zu essen (ok, gestern gabs um kurz vor vier ne halbe Scheibe Vollkornbrot, aber ich bin auch erst halb 4 zu Hause gewesen und wollte zum Sport). Mit Süßigkeiten halte ich mich auch zurück. "Stück Schokolade?" - "Nein, Danke." Sonntag ist mein Cheat-Day und daran halte ich mich auch.

Da Uni wieder angefangen hat und bald auch Prüfungen sind, habt ihr hoffentlich Verständnis das ich nicht mehr soo oft schreiben kann, oder? Wir haben gestern wieder ne neue Aufgabe in Entwerfen bekommen: 3 Grundrisse zeichnen. Hört sich zunächst mega einfach an, ist es aber nicht. Allein an dem ersten saß ich locker 3-4 Stunden. Man muss so vieles beachten, das ist unglaublich. Auf jedenfall wollte ich den zweiten heute vor Zumba fertig machen und den letzten morgen, damit ich am Wochenende die Zeit mit meinem Freund verbringen kann.

Ich wünsch euch was, machts gut! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen