Montag, 3. Februar 2014

Typisch Montag

Heute war wieder so ein typischer Montag, unglaublich. Könnt ihr euch vorstellen wie mein Herz heute morgen stehen geblieben ist als ich gemerkt habe das mein Freund meine Schlüssel mit nach Hamm (ca.100 km) genommen hat?! Vorallem hätte ich eigt zur Uni gemusst, da wir uns in Listen eintragen mussten. Hab dann den Mädels Bescheid gesagt, das sie mich mit eintragen sollen und durfte erstmal mit Zug nach Hamm fahren um mir die Schlüssel zu holen. Das Highlight war ja, als mein Freund, nachdem ich ihn gefühlte 10 Mal angerufen habe, genervt zurückrief und dann noch ernsthaft meinte ICH hätte Schuld! Es war nämlich so, das als wir Sonntag zu seiner Mum gefahren sind, ich gefahren bin. Er hat allerdings bei uns in der Straße ausgeparkt, weil die uns da echt eng zugeparkt haben und ich bin dann mit seinen Schlüsseln weiter gefahren, hab ihm aber meine in die Hand gedrückt und gesagt "Pack sie in meine Tasche" - mhmmm, so viel dazu. Boa war ich geladen als er allen ernstes meinte, ich wäre Schuld. Am Ende hat er eingesehen das ich Recht hatte und damit war ich auch zufrieden. :D

Anderes Thema - es ist ein wunder das ich grad überhaupt noch tippen kann. Ich hab mich heute zu Body Pump getraut. Es gibt nur ein Wort, das den Zustand dannach beschreibt: TOT! Meine Arme haben auf dem Rückweg nach Hause noch gezittert. Ich hab meinen Freund angerufen da ich zu Fuß war und ohne Witz, ich konnte meinen Arm mit dem ich mein Handy hielt kaum oben halten. Es fühlt sich auf jedenfall gut an und ich denke ich werde nächste Woche da wieder hingehen. Außerdem hab ich mir vorhin noch im H&M einen Sport-BH und ein Sport-Top gekauft um mein Outfit abzurunden. In nem normalen Top hätte ich heute bestimmt noch mehr geschwitzt als so schon. Hab nach dem Trainig in den Spiegel geguckt - mein Kopf glich einer roten Ampel, ich schätze mal das ist ein gutes Zeichen. :D

Die nächsten Wochen werden trzd anstrengend. Donnerstag hab ich die mündliche Prüfung, dann ist hoffentlich auch schon die Hausarbeit in Geometrie draußen, damit ich die so schnell es geht fertig habe, denn die Mädels haben sich und mich in ein drei-Tage-Seminar eingetragen (10.3-12.3) und damit müssen wir im nächsten Semster nicht alle zwei Wochen 4 Stunden am Stück Baustofflehre machen - der Hacken ist nur: JEDER muss ein Referat im Sommersemster halten und da wir in diesem Blockseminar sind, müssen wir jeder in diesen drei Tage eins halten, ergo: ich darf Abends nach dem Praktikum noch an nem Referat arbeiten. Und ich HASSE Referate. Ich bin einfach so schlecht in Vorträge halten, ich rede dann immer so mega schnell und kriege richtig heiße Ohren :x und es ist echt egal wie sehr ich mich aufs "langsam-reden" konzentriere - es klappt nicht. Das werden dann wieder eine der schlimmsten 15 Minuten in meinem Leben :D

Jetzt lieg ich auf jedenfall im Bett und genieße die verdiente Chillerei.
Schönen Abend noch und eine gute Woche!
xo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen