Donnerstag, 27. Februar 2014

Bauchmuskeln, yeah!

Halli Hallo ihr Lieben,
die letzte Woche war ziemlich anstregend, Praktikum, Referat, Aufräumen, Sport, diverse andere Sachen erledigen und nebenbei noch früh genug schlafen gehen. Das ganze geht zum Glück nur noch eine Woche so und dann hab ichs hinter mir. Dann kommt am Mittwoch darauf nur noch das Referat und dannach kann mich alles mal kreuzweise!
Ich gehe jetzt immer 2 mal die Woche zum Body Pump, weils einfach so mega spaß macht. Hab sogar schon die Gewichte erhöht (muhaha). Mein Problem ist aber einfach immer noch meine furchbar nervige und riesige Wampe.. Ich hab mir vorgenommen an einem Tag in der Woche Cardio zu machen. Am besten am Wochenende, Samstag Morgens oder Sonntags irgendwann. Zwischendurch will ich auf jedenfall auch auf die Trainigsfläche, da ich dafür ja schließlich auch bezahle. Mein Plan sieht also wie folgt aus:

Mo - Body Pump
Di - (Cardio)
Mi - Body Pump
Do -frei
Fr - Krafttrainig
Sa/So - Cardio

Dienstag würde ich Cardio machen wenn ich Zeit dafür habe, sprich nicht mal wieder irgend eine Arbeit oder ähnliches abgeben muss und wie immer alles auf den letzten Drücker mache..
Das Fett muss auf jedenfall weg! Deadline war ja eigt April - hahahahaha no. never. Da wir, diesmal wirklich, anfang August in Urlaub wollen, möchte ich bis dahin auf jedenfall Bikinifit werden. Das Gute ist, ich merke schon die Bauchmuskeln wachsen, yeah! Nur das Hüftgold stöt etwas, aber wenn ich morges auf nüchternen Magen anspanne, dann sieht man schon was. Darauf bin ich mega stolz, also dran bleiben!

Ich wünsche euch hiermit ein schönes Wochenende und bleibt stark!
xo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen