Montag, 17. Februar 2014

Update

Einen wunderschönen Abend ihr Lieben,
wie ihr sicher gesehen habt, hatte ich Zeit den Header zu ändern, aber keine wirkliche Zeit was zu schreiben. Ich dachte mir es wird Zeit für eine kleine Veränderung, da man jetzt sofort sieht worum es auf diesem Blog eigentlich geht. Ich hatte leider bis jetzt keine Zeit zum posten da ich echt nur am hin und her hetzen bin. Ich bin ja (zum Glück) schon in Woche zwei des Praktikums und das schlaucht einen richtig. Morgens um kurz vor 6 aufstehen und Feierabend erst um vier. Ich muss zwar nichts anstrengendes tun, aber auch alleine das rumstehen und paar Schrauben reindrehen o.ä. macht einen müde - einfach 9 Stunden lang auf den Beinen zu sein und nicht wirklich sitzen zu können, DAS ist das ansrengende :x Naja, muss ich durch, ich habs mir schlimmer vorgestellt. Nachdem ich dann nach Hause komme muss ich entweder an meinem Referat arbeiten oder zum Sport oder mein Freund ist mal zu Hause und ich chille lieber mit ihm. Auf jedenfall ist immer was. Ich versuche aber spätestens gegen halb 10 im Bett zu liegen, da ich den Schlaf echt brauche.

Ich habe mir überlegt zwei Mal die Woche zum Body Pump zu gehen, da mir das eigt voll Spaß macht und ich mich da richtig auspowern kann. Ich muss aber dringend mehr Cardio machen, denn ich muss das schei#ß fu#cking Körperfett verbrennen! Außerdem ist mein Trainigsplan voll und ich muss mir mal nen neuen zusammen stellen lassen und diesmal sag ich meinem Trainer das ich gerne den Fokus auf den Bauch legen möchte und auch gerne mit Gewichten arbeiten würde, denn ich habe das Gefühl das dieses Gerätetrainig son bisschen Schnifft-Schnuffti ist - ich fühle mich dannach nie "leer" und meine Muskeln brennen auch nicht, egal wie viel mehr Gewicht ich benutze.

Außerdem, brauch ich SCHUHE. Ich hätte gerne Nike Air Force 1, aber die kosten 110
Euro. Die hab ich zwar locker übrig, aber ich muss nächste Woche noch knapp 300 Euro für das Sofa aufen Tisch legen (es ist endlich fertig und wartet nur darauf geliefert zu werden!) und dazu wollen wir auch gleich nach nem Couchtisch, einer Wohnwand und einem Teppich gucken, und das kostet halt auch. Deswegen lege ich jetzt 50 Euro zurück und kaufe sie mir Ende Februar/Anfang März. :)
Soooo, so viel dazu. Da es schon virtel vor 10 ist werde ich jetzt Sailor Moon anmachen und  schlafen. Jiaaaaa es läuft wieder und ich habe den Receiver programmiert, dass er es jeden Tag automatisch aufnimmt. Hach, ich liebe Sailor Moon :D Das erinnert mich voll an meine Kindheit, hach jaaaa...
Mit diesen Worten,
Mondstein flieg und sieg! :D

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen