Dienstag, 4. Februar 2014

Eigenlob stinkt nicht!

Ihr Lieben,
ich bin grad echt stolz auf mich. Habe heute morgen mitbekommen das die Hausarbeit schon im Internet steht und TADAA - ich habe sie eben fertig gemacht. Es waren drei geometrische Zeichnungen, von denen zwei total einfach waren, nur die letzte hat mich ein paar Nerven gekostet. Sie sieht auch merkürdig aus, ist aber theoretisch richtig. Ich warte jetzt das die Mädels die auch fertig machen und dann kann man es ja vergleichen, von daher..
Das bedeutet ich habe in der Praktikumszeit nur noch das Referat auf meiner To-Do Liste stehen (yeah man!) und das wird bestimmt auch nur ne Arbeit von zwei, höchstens drei Abenden, von daher ist das locker zu schaffen. Ich klopfe mir grad selbst auf die Schulter haha. Für morgen steht also "nur" Großputz mit anschließendem lernen und Fitnessstudio. Dann hab ich wenigstens über den Tag was zu tun und vermisse meinen Freund nicht so stark. Donnerstag hab ich um 14:30 die Prüfung und hab dann ab drei sozusagen nix mehr zu tun. Überlege mir dann spontan ob ich zum Zumba gehe oder nicht, da ich Freitag morgen zum BBP gehe und anschließend den zweiten Tag meines Trainingsplans machen wollte und meinen Körper auch nicht überlasten möchte. Andererseits ist Zumba ja nur Ausdauer... wie gesagt, entscheid ich spontan. Was ich auf jedenfall tuen möchte ist Greys Anatomy endlich mal weiter zu schaune. Hab letztes Jahr irgendwann die erste Staffel angefangen und dann einfach keine Zeit mehr gehabt. Möchte das jetzt endlich mal weiter schauen, vorallem weil ich bei Pretty Little Liars immer noch nicht weiter gucken kann :x

Schlaft gut ihr Süßen,
xo

^Das Wort zum Dienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen