Freitag, 7. Februar 2014

Wochenendplan

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,

ich hab leider nicht viel Zeit, da ich in 5 Minuten los muss zum BBP, aber wollte euch noch nen kurzes Update geben, da ich am Wochenende nie dazu komme.
Es hat sich alles anders ergeben als geplant - wie immer.
Die mündliche Prüfung gestern war keine richtige Prüfung. Ich hab mir also ganz umsonst so viel Stress gemacht. Die eigentliche Note für das Semster wird durch die ganzen gebastelten Sachen zusammengestellt und das gestern war nur son Smalltalk mit denen. Naja, was solls. Ich bin gestern dann direkt nach der Prüfung zum Bahnhof gelaufen um noch den Zug zu bekommen (fährt nur alle zwei Stunden) und bin zu meinen Eltern gefahren und hab dort auch übernachtet - meine kleine Schwester hat sich mega gefreut, die Süße haha :D :) Morgens hab ich sie dann zur Schule gebracht und hab anschließend mit meinen Eltern gefrühstückt (meine Mum ist krank geschrieben und mein Dad hat Spätschicht, nicht das ihr denk "Harz 4 und der Tag gehört dir" oder so :D) und eben bin ich los zur Uni, weil ich nen Laborordner abholen muss. Das Referat as jeder halten muss wird wohl doch nicht so "popelig", da sind randbedingungen, Junge.Junge,Junge. Naja erzähl ich euch wann anders. Gleich muss ich wie gesagt los zu BBP, dann aufem Rückweg meine Schwester von der Schule wieder abholen, esse bei meinen Eltern Mittag, gehe da Duschen, fahre dann um halb 3 mit meiner Mum erst zu meiner Oma und dann wieder hier in die Stadt da meine Schwester zum Ballett muss und gehe in der Zeit einkaufen, weil ich morgen keine Zeit dazu habe. Morgen fahre ich mit meinem Freund und nem Kumpel von ihm rüber nach Holland und dort verbringen wir den Tag..ihr wisst schon.^^ Wie auch immer, tut mir Leid das das nur son lahmer Post ist wo oder mehr oder weniger nur mein Tagesablauf steht, aber ich ollte euch nur auf den neusten Stand setzen udn erklären wieso ich keine Zeit habe as großartiges zu schreibe. :D seit mir nicht böse, ich muss jetzt auch schon los. Wünsch euch nen schönes Wochenende.
xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen