Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolausgeschenke - Eure Meinung

Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe ihr habt Xaver gut überstanden? Bei uns ist zum Glück nichts passiert, außer das jetzt Schnee liegt. Der erste in diesem Jahr. Aber auch nicht viel zum Glück :D ich hass Schnee :x
Ich bin grad am frühstücken. Eigt hätte ich heute zum Freihandzeichnen gemusst, aber wir sollten einen per Hand gezeichneten Grundriss mitbringen und ich hab den gestern 4 Stunden lang auf dem PC gemacht und ich hab NOCH keinen Drucker mit dem ich den hätte ausdrucken und mitbringen können, also bin ich kurzerhand zu Hause geblieben. :p Habe aber noch nen Haufen Bügelwäsche - habs letzte Woche nicht geschafft und somit ist es jetzt doppelt so viel :x Haushalt, ahoi!
Und, habt ihr was schönes zum Nikolaus bekommen? Wie ist das eigt bei euch - bekommt ihr nur Süßes und evtl 5€ oder so, oder richtige Geschenke? Wir haben immer noch Süßes bekommen,aber "teures", also nen großes Ü-Ei oder so und dann noch Kleinkram. Manchmal war auch bisschen Make Up dabei, also ne Mini-Lidschattenpalette o.ä. dabei. Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, dass sie z.B. einen Nintendo DS zum Nikolaus bekommen. Ich hab ungefähr so geguckt:
Ich finde sowas übertrieben, ganz ehrlich. Was bitte bekommen diese Kinder dann zu Weihnachten? Ein Pony? Einen Privatjet? Schlimm die Kinder so zu verhätscheln...

Naja, anderes Thema: ich kann stolz sagen: ich bin noch nicht Rückfällig geworden was das Essen angeht :) Gestern Morgen hab ich ein Baguettebrötchen mit Lachsschinken und Ei gegessen, Mittags einen Salat mit einem einem Kräuterbutterbaguette (Ja, ich weiss das Baguette hat ganz schön viele kcal, aber es war drei Uhr, also völlig legetim) und Abends gegen halb 10 noch einen Obstsalat mit einer Brine, einer Banane, einer Kiwi und einer Handvoll Heidelbeeren. Alles in allem mega gut. Einkaufen fahre ich heute auch alleine, sonst endet das wieder nur im Streit. Mein Freund hat keine Lust einzukaufen und wenn ich ihn dann zwinge mit zu kommen, rast er nur so durch den Laden und wenn ich auch nur auf die Idee komme beim Obst und Gemüse stehen zu bleiben, fängt er an rumzunörgel, das es nach Hause will. Zum kotzen. Also fahre ich lieber gleich alleine und mache dabei einen riesen Bogen um die Süßigkeiten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und vorallem ein schönes Wochenende! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen