Dienstag, 24. September 2013

1. Tag - Zufrieden

Ihr Lieben,
beim Chinesen liefs relativ gut. Ich hab auf den Nachtisch verzichtet und die Portion Nudel war auch nicht so riesig. Hab dafür aber ne große Portion frisch gebratenes Gemüse gegessen und dazu Obstsalat und normalen Salat. Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden. Morgen wollte ich alleine zum Primark fahren - brauche unbedingt neue Jeans und Winterpullis etc. Habe ja Geburtstagsgeld bekommen, das muss herhalten. :D Eben hab ich noch gebügelt und gucke jetzt Frauentausch - hach, da fühlt man sich gleich weniger asozial. :D Um halb 2 muss ich zur Uni und bin dann 2 Stunden später wieder hier. Das ist ein Leben...
Eben war der Technike wegen Entertain hier und ich hatte meinen Laptop offen stehen wo ich grad nach den kcal von Honig gegooglet hab. Erst hat er mich gefragt ob ich mich für Honig interessiere und hat dann erzählt, dass seine Tochter seit einem Jahr son Esstagebuch führt diesdas und damit auch schon viel abgenommen hat und nur 1000 kcal am Tag isst. So viel dazu. Aber ich hätte meinen Eltern sowas nie erzählt. Die würden sonst denken ich hab lust Magersüchtig zu werden oder so. Meinem Freund sag ich davon auch nichts, weil ihn das Thema schon aufregt. Ich bin damit also ziemlich alleine, deswegen bin ich froh das alles hier los werden zu können und zu wissen das zumindest 2-3 Leute das mitverfolgen. :)
Danke an euch :*

Bis jetzt gegessen:

1 Kiwi (40 kcal)
1 kleine Nektarine (40 kcal)
1 Handvoll Weintrauben (70 kcal)
6 TL Naturjoghurt (60 kcal)
1 TL Honig (30 kcal)
1 Teller Tom.-Moz.-Suppe (110 kcal)
____________________
350 kcal/1200 kcal



 Frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen