Donnerstag, 26. September 2013

Shopping Ausbeute + gesunder Einkauf

Ihr Lieben,
gestern hab ich mir erstmal paar Klamotten gegönnt. Um genau zu sein habe ich 113 € im Primark gelassen. Unten seht ihr einen Teil der Ausbeute. Was ich nicht abfotografiert habe ist ein dunkelroter Schlauchschal, 3 schwarze Strumpfhosen, eine Leggings, ein beiger Cardigan, bisschen Schmuck und ein T-Shirt für meinen Freund. Den Rest seht ihr unten. Es hat sich auf jedenfall gelohnt, denn ich brauchte dringend neue Jeans.

Ich war vorhin einkaufen und konnte es selbst kaum glauben das ich wirklich nur gesundes Zeug gekauft habe. :D Seht selbst. Außerdem war bis eben noch ne Freundin hier und wir haben zusammen gekocht. Lachs mit Gemüse. Das einzig doofe war, dass ich den Lachs mit Sahne in einer Auflaufform machen "musste", weils sonst eeeewig gedauert hätte und ich nicht alles dafür hier hatte. ABER: Ich habe nur den Lachs nachher gegessen ohne Soße. Immerhin. Aber das Essen ist echt gut geworden, dafür das ich überhaupt keine Ahnung hatte und ohne Rezept gekocht habe. :D

Longsleeve 6€, Bluse 12€, Jeans jeweils 15€-17€, Bondage Strumpfhose 3,50€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen