Sonntag, 29. September 2013

Erfolgreiche Woche

Ihr Lieben,
zur Abwechslung kann ich mal was gutes berichten. Die Woche lief Essentechnisch richtig gut. Ich hab immer so um die 1200 kcal gegessen. Zwar ohne Sport, aber naja. Ich bin gespannt was die Waage morgen zeigt. Heute hab ich zur Abwechslung mal frei und mein Freund und ich verbringen den Tag zusammen. Morgen früh muss er wieder los zur Schule aber kommt Mittwoch schon wieder, da Donnerstag ja Feiertag ist. Außerdem ist heute bei uns verkaufsoffener Sonntag und da gehen wir nachher mal hin - bisschen bummeln. Das Wetter ist richtig schön, zwar nicht sooo warm, aber wenigstens scheint die Sonne. Und wir haben beschlossen uns ne Katze zuzulegen. Eine kleine, süße Babykatze. Ich freu mich schon. :) Und es gibt noch gute Neuigkeiten: Ich hab endlich den BAföG Bescheid bekommen - 600 €/Monat ! geilgeilgeil
So, und was die Waage Morgen sagt erfahrt ihr...... Morgen (klingt logisch :D), aber drückt mir die Daumen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen