Montag, 30. September 2013

Sorrysorrysorry

Tut mir Leid, habs leider nicht geschafft mich zu wiegen. Muss mich zur Zeit mit dem Wii Balance Board wiegen und die steht im Wohnzimmer und mein Freund hat noch geschlafen als ich aufstehen musste (Wir schlafen ja im Moment noch da, weil wir noch keinen TV-Anschluss im Schlafzimmer haben :D). Aber er ist jetzt bis Mittwoch weg, also werd ich das Morgen machen. Ich muss auch erst um halb 12 zur Uni von daher hab ich genug Zeit. :)
Hab heute auch relativ wenig gegessen aber dafür Kalorienreich. Scheiße hat ein Begal viele kcal - unglaublich eh. Hab mir grad noch einen Salat mit Hähnchen und einem Kräuterbutterbaguette gemacht, zwar auch nicht gerade wenig Kalorien das Baguette, aber fuck it. Hab davor ja so gut wie nichts gegessen und ich komme auch nicht groß über mein 1200 Limit.
Melde mich dann Morgen noch mal, bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen