Sonntag, 6. Oktober 2013

Hochs und Tiefs + Pro und Contra

Ihr Lieben, wie ihr vllt gesehn habt lief die letzte Woche ziemlich gut (bin selbst überrascht) aber ich muss zugeben, diese Woche wars nicht so dolle. Ich hab leider kaum kcal gezählt, denke aber das ich größtenteils nicht viel drüber bin aber ich hatte einfach keine Lust, schlechte Laune usw. aber ich hab gemerkt das ich am Tag trzd nicht viel gegessen habe. Beispielsweise gestern: Morgens aufer Arbeit hab ich ein Dinkelbrötchen mit Käse gegessen und später haben wir noch nen Kartoffel-Hackfleisch-Schafskäse Auflauf gemacht und iwann Abends hab ich dann nochn Toast mit Marmelade gegessen - mehr auch nicht. Freitag wars genauso..wir waren den ganzen Tag unterwegs und hatte sogesehn keine Zeit überhaupt was zu essen. Eigt ganz gut so :D Morgen ist ja wieder Uni bis halb 4, also werde ich auch da nicht viel essen, jedenfalls in der Zeit wo ich dort bin. Ich hasse es vor mega vielen Leuten zu essen. Im Restaurant stört mich das nicht, aber ich hab iwie immer das Gefühl beobachtet zu werden und das kann ich echt nicht ab. Vllt kennt ihr das ja?

Zum Thema Pro und Contra - ich wollte mal eure Meinung hören! Ich hatte vor kurzem ne Disskussion mit ner Freundin was denn besser ist: Single oder Beziehung? Ich denke alles hat vor und Nachteile und ich wollte einfach mal wissen was ihr so darüber denkt. Ich hab mal ne kleine Tabelle gemacht damit das Übersichtlicher ist wie ich dazu stehe. Also ich bin ganz klar FÜR BEZIEUNG, wie vllt ganz bisschen deutlich wird... :D
































Sagt mir eure Meinung! Zumindest die, die diesen Blog hier iwie lesen. Ich würde mich auf jedenfall freuen, vorallem wenn ihr anderer Meinung seit als ich und eure Begründung dazu. :)

2 Kommentare:

  1. contra beziehung: der Partner erwartet auch was. Zb Sex. Oder der Partner ist nicht zärtlich genug und gibt einem diese Wärme, weil er evtl von Natur aus nicht so der "ich streichel Dich über den Rücken wenn Du neben mir liegst-Typ" ist; sondern vllt eher starr neben einem liegt. So wars bei mir.. und ich wurde auch mal vergewaltigt und hab jetzt Probleme damit, mit anderen was sexuelles zuzulassen. Es geht klar, manchmal will ich auch voll :D aber teilweise geht es zwei monate einfach garnicht.. und sowas ist halt hm.. blöd :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, das muss ja echt schlimm sein :o
      da haste wohl Recht, aber ich denke in einer gut funktionierenden Beziehung muss mal über alles reden können. Wenn man gestreichelt werden will und NUR das, dann sollte man das auch sagen können ohne das der andere direkt beleidigt ist oder sich iwie angegriffen fühlt oder sonst was.

      Löschen