Donnerstag, 10. Oktober 2013

Unistress und Studentenpartys

Ihr Lieben,
ich komme Momentan zu gar nichts, nicht mal zum essen (was fürs abnehmen natürlich ziemlich hilfreich ist :D). Ich muss nochn Modell machen und mir so viele Dinge merken, das ist unnormal. Gestern war ich mit ner Freundin auf der Kellerparty in der Mensa und wir waren auf jedenfall gut dabei. Blöd war nur das wir wieder um halb 7 aufstehen mussten. Dementsprechend gings uns auch scheiße heute morgen :D Immer wenn wer in den Hörsaal kam und Licht machen wollte haben wir alle direkt "Neeeein" gerufen und versucht noch bisschen zu dösen. Aber das gute ist - ich hab nur jeden 2. Donnerstag um 8 ne Vorlesung und dann kann ich erst um 12 kommen, genau wie Dienstags. Tooop. Mehr interessantes ist leider nicht passiert, ich bin aber gespannt wie viel ich Montag wiege. Denn wenn das so weiter geht, dann nehme ich ab ohne groß was dafür zu tun. Ich hab nämlich ich keine Zeit da zu essen. Mittwochs hab ich die erste Pause erst um halb 2 und dann auch nur 30 min - also fällt Essen in der Mensa schon weg und zwischen den Seminaren und Vorlesungen schaffe ichs auch kaum zu essen, weil ich immer vergesse mir was mit zu nehmen :x
Ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen