Freitag, 18. Oktober 2013

Zumba oder Fitnessstudio?

Ihr Lieben,
studieren ist manchmal echt stressig, vorallem wenn man gefühlte 100 Modelle machen muss und das schon in den ersten 2 Wochen. Außerdem muss ich noch für Mittwoch Vokabeln lernen. Aber erstmal genieße ich das Wochenende mit meinem Freund. Er kommt in paar Stunden endlich wieder. Sonntag Abend muss er ja schon wieder weg :(
Ich hab mir jetzt überlegt Dienstag zu nem Zumba Kurs hier in der Nähe zu gehen. Schnupperstunden. Wenn das jedoch 20 Euro im Monat kostet, melde ich mich lieber im Fitnessstudio an, weil für 20 Euro/Monat kann ich da alles benutzen. Geräte, Kurse, Solarium und Getränke. Das einzig dumme ist, ich muss dahin auf jedenfall mit Fahrrad hinfahren, weil zu Fuß ist das echt bisschen weit und im Winter ist das dann sone Sachen.. Das Sportcenter mit Zumba ist direkt gegenüber der FH, deswegen wäre das super. Wenns nur 5 Euro oder so kostet bin ich auf jedenfall dabei. Ich MUSS endlich wieder Sport machen. Alle meine Mädels haben sich vor kurzem iwo eingeschrieben, aber alle in verschiedenen Studios und die sind zu weit weg für mich. Ich bin ja arme Studentin ohne Auto :D

Mehr erzähl ich euch in paar Tagen, bin grad bisschen unter Stress. Ne Freundin kommt gleich vorbei etc.
Wünsch euch ein schönes Wochenende :)

1 Kommentar:

  1. Huui Zumba ist cht gnial !! :) macht total Spaß und vrbrnnt fast gnauso vil Kalorin wi Joggn. Bi uch in NRW kann man sogar Mathmatik abwähln, odr?
    Und jaa min Tastatur ist kaputt haha

    AntwortenLöschen