Mittwoch, 23. Oktober 2013

Geschafft

Ich hab geschafft. Ich hab mich tatsächlich im Fitnessstudio angemeldet. Wuhu, ich bin stolz auf mich. Gestern war ich auch schon beim Zumba und Samstag gibts dann die Einführung in die Geräte und den Trainigsplan etc. Eben hab ich mir Sportschuhe bestellt - Nike Free in weiß mit bisschen blau dabei. Die waren runtergesetzt auch 70 Euro und außerdem passen sie zu meiner kurzen, blauen Sporthose. :) Bei H&M wollte ich Freitag mal nach ner Sporthose gucken - sone 3/4 in grau dachte ich. Passt dann auch zu den Schuhen wieder :D Ich bin auch mega motiviert das durchzuziehen - wir fahren nächstes Jahr nämlich im April ins Tropical Island und bis dahin muss ich nen Körper haben der selbst mich umhaut wenn ich in den Spiegel gucke muhaha. Großes Ziel ich weiss, aber ich muss das echt schaffen. Gleich informiere ich mich im Internet bisschen über zusätzliche Pulver die man nehmen könnte, Proteine und Fatburner und sowas alles.

Wünsch euch noch ne schöne Rest-Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen