Mittwoch, 30. Oktober 2013

To - Do

Ihr Lieben,
ich bin Momentan bisschen im Stress - für mich wären Tage mit 36 statt 24 Stunden besser :D Ich muss noch ein Modell für Entwerfen machen, dann noch paar schwarz weiß Kompositionen für Gestalten, ich muss ins Fitnessstudio, CAD muss ich fertig machen und dann noch Haushalt schmeißen :x Zum Glück ist Freitag Feiertag und ich muss - oh Wunder - nicht mal arbeiten. Mein Freund zwar schon, aber dann hab ich zum Glück Zeit einmal hier wieder richtig klar Schiff zu machen und ich kann in Ruhe ins Fitnessstudio :) Ich denke in einem Monat mach ich mal ein "Vorher-Nachher" Vergleich. Ich bin selber voll gespannt wies dann um meine Figur und um das Gewicht steht wenn ich das mit dem Fitnessstudio so druchziehe. Ich hab Montag meinen Trainigsplan durchgezogen und gestern war ich ne halbe Stunden aufem Crosstrainer und dannach ne Stunde Zumba. Ihr glaubt nicht wie fertig ich dannach war. Meine Beine haben sich angefühlt als würden sie gleich abfallen :D

Ich hoffe eure Woche ist weniger stressig bis jetzt. Machts gut (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen