Montag, 21. Oktober 2013

Zumba UND Fitnessstudio

Es gibt Neuigkeiten ihr Lieben!
Morgen melde ich mich im Fitnessstudio an und zwar in dem wo ich eigt nur Zumba machen wollte. Dachte das würde da 35 Euro sonst kosten, aber da ich Studentin bin kostet das nur 25 €, incl. Kurse und Getränke und ich kann das jeden Monat kündigen wenn ich will. Klingt doch gut oder? Hab auch schon jemd gefunden der mitkommt, von daher ist alles gecheckt. :) Wenn ich dann alles hab poste ich auch meinen Trainigsplan damit ihr mitverfolgen könnt was ich dann so zu tun hab auf meinem Weg zur Traumfigur. Ich hab ein genaues Bild im Kopf. Hab eins bei Instagram gesehn und als ich das meinem Freund gezeigt habe, meinte er wenn ich so aussehen würde hätter er Angst das mich im Freibad jeder Typ anlabbert. Also im ersten Moment war ich beleidigt, aber iwie hilft mir das richtig gut als Motivation. Ich will so "geil" aussehen das er wirklich ANGST haben muss um mich. Will das nicht jedes Mädchen?


Und jetzt auch mal ein anderes Thema: endlich kam das Buch an was ich mir bestellt habe. "Tote Mädchen lügen nicht". Habe das erste Kapitel bis jetzt gelesen und es ist jetzt schon ziemlich gut. Kurz zsm gefasst worums da geht: Auf Clays Verander steht eines Tages ein Päckchen mit Kassetten. Als er sie anhört hört er Hannah Bakers Stimme. Hannah, die sich 2 Wochen zuvor umgebracht hat. Auf diesen Kassetten erzählt sie wie es dazu kam. 13 Menschen, 13 Gründe und Clay ist einer davon. Dabei hat er nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Hätte es gerne, hat sich aber nicht getraut. - ist jetzt ziemlich schlecht von mir zsm gefasst, aber das ist halt das worums da geht. Wenn ichs durch hab berichte ich euch davon. :) Falls das wer von euch schon gelesen hat, würde ich mich über eure Meinung dazu freun.
Achja und falls jemd von euch Pretty Little Liars guckt - Wann kommen die neuen Folgen mit deutschem Untertitel ? Ich halte das nicht aus! :x :o


1 Kommentar: