Freitag, 20. September 2013

Endlich wieder online!

Soooo, jetzt haben wirs auch langsam geschafft. Internet ist da, Fernsehen wurde aufgetunet (Entertain von Tekom) nur fehlt leider die Wohnzimmereinrichtung. Wir waren jetzt 3 mal bei Poco in der Hofnung unser Traumsofa ist von 1600€ bisschen runter gegangen - nix da und jetzt gucken wir einfach im Internet.

Die erste Woche an der FH ist jetzt auch vorbei und ich kann nur sagen: ich glaube es wird ziemlich geil :D Hab mich da auch schon mit paar Mädels angefreundet und es kann nur besser werden. Gestern war dann die "Erstis-Party" die auch ziemlich gut abging und da ich nur 500m weiter wohne konnte ich mich richtig abschießen :D Mein Freund wollte nicht mit, weil er krank ist und ich glaube das ganze war auch nix für ihn. Er hasst tanzen und ich liebe es, also hätte es nur im streit geendet deswegen wars ganz gut. Er hat mich am Ende abgeholt damit ich nicht alleine im dunkeln gehen muss.

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, ich muss leider arbeiten :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen