Montag, 23. September 2013

Geburtstag = Neustart?

JETZT IST SCHLUSS!
So kann es einfach nicht weiter gehen. Ich will auf keinen Fall zunehmen, so wie die meisten Paare die zusammen wohnen und sich gehen lassen. Neinneinnein auf keinen Fall. Ich denke heute ist ein guter Tag um einen Neuanfang zu wagen. Es ist Montag und mein Geburtstag (muhaha, 20). Leider haben wir keine Waage zu Hause, also muss mein Wii Fit Board herhalten. Hab mich jetzt darauf gewogen bevor ich gegessen hab: 77 kg. Bäääääh eklig. Das ist echt schlimm..wir waren gestern im Kino und ich hab ne Hose angehabt die ich ca nen halbes Jahr nicht getragen hab - ihr glaubt nicht wie eng die saß. Ich hatte echt schlechte Laune deswegen aber wenigstens war der Film geil - White House Down mit Channing Tatum ♥
Auf jedenfall muss und wird sich jetzt was ändern. Fitnessstudio fällt leider flach, weil ich niemanden gefunden habe der mit kommt und alleine trau ich mich nicht wirklich :/ Mein Freund ist ja oft für 3-4 Wochen weg und nur am Wochenende zu Hause und das lohnt sich für ihn nicht und der Rest hat einfach kein Geld oder keine Lust. Also werd ich wohl wieder auf joggen umsteigen. Wir haben hier zum Glück um die Ecke nen Park mit ner guten Joggingstrecke und jetzt wos noch nicht allzu kalt ist kann ich da laufen gehen. Muss mir aber erst ne neue Hose kaufen, hab keine lange :D Und ich überlege mir Zumba für die Wii zu kaufen - ist bestimmt auch ganz lustig. Und was natürlich wichtig ist: 1200 kcal am Tag. Das Problem fängt allerdings schon heute an: Wir gehen abends zu Chinesen Buffet essen. Ich freu mich da auch voll drauf, weil ich richtig bock auf chinesisch habe aber trzd... ach maaaan.

Bis jetzt gegessen:
2 Aufbackbrötchen (260 kcal)
1 Scheibe Gouda (120 kcal)
1/2 Scheibe Putenbrust (17 kcal)
1 Portion Leberwurst (77 kcal)
____________________________
474 kcal :o - und das nur zum Frühstück! Meine Güte ich hab echt verlernt wie man richtig isst..

übrig: 726 kcal

Ergo: zu Mittag nur Salat!

4 Kommentare:

  1. eine Runde Zahl ;) Hey ist das heute Dein geburtstagsessen beim Chinesen? Okay DEIN Geburtstag, also würde ich mir auch Mal die vollen 2000 kcal erlauben. (jaja immer die Ausreden, abr da es ja Dein eigener geb ist und nicht der Deiner tante, Oma oder sonst irgendwie was geht es doch!)
    Außerdem hat der Asiafraß eh nicht so viele kcal. Das ganze Fishzeug und das gebratene Gemüse ist zimleich kalorienarm. Von gebackenen Honigbananenwürde ich allerdings die Finger lassen. Googel doch davor mal ein bisschen nach Chinesischem Essen und den Kalorien, dann kannst Du Dir im Kopf schonmal eine Liste machen
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es. Ja das Problem ist nur das aus dem "Mal 2000" bei mir schnell "täglich 2000" wird :'( Aber ich denke du hast recht, ist ja MEIN Geburtstag. Das gute ist in dem Restaurant kann man sich das Gemüse vor den eigenen Augen anbraten lassen. Voll geil :D und Honigbananen etc mag ich sowieso nicht zum Glück. :D Ich muss einfach die Finger vom Reis und den gebratenen Nudeln lassen..

      Löschen