Montag, 19. August 2013

1. Kommt es anders und 2. als man denkt

Ihr Lieben ich bin Momentan tooootal im Stress. Ich habe keine Zeit für gar nichts und muss trzd alles fertig machen. Wir wollten das Wohnzimmer ja eigt nur streichen - Pustekuchen. Die Farbe war vorher schon so fett drauf das die direkt abgefallen ist als wie da angefangen haben. Also musste alles runter und wir müssen tapezieren. Meine Eltern und meine zwei Schwestern sind heute in die Türkei gefahren, also können die uns nicht helfen, aber zum Glück hilft uns ein Freund von meinem Freund der Maler ist, dann siehts wenigstens gut aus. Würden wir das alleine machen, dann könnten wir auch gleich die kahlen Wände so lassen. :D

Mittwoch muss ich wieder zu ner Beerdigung - was ist dieses Jahr bitte los? Ich bin ja nicht abergläubisch aber...2013...?!  

Gewicht heute: 76,6 kg -.- ABER: ich halte mich an die Challenges! Schulterklopfer für mich. :D
Ich hoffe ihr seit nicht böse das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft posten kann, aber wenn ich nach Hause komme würde ich mich immer am liebsten ins Bett legen und nix mehr tun. Mo-Fr Praktikum, dannach renovieren bis 8/9 Uhr und Sa+So arbeiten und dannach wieder renovieren bis 8/9 Uhr. Zwischendurch muss ich packen und natürlich jetzt noch extra Essen machen für mich, weil ja sonst keiner hier ist. Vielleicht fahrte ich am Wochenende zu meinem Freund, hab ja Auto und kann dann einfach von da aus arbeiten fahren, so bin ich nicht die nächsten 8 Tage alleine und wir können abends zsm entspannen. (:

ich hoffe ihr hattet nen besseres Wochenende als ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen