Freitag, 9. August 2013

Familiäre Unterstützung

Ihr Lieben,
meine Mama hat uns heute eröffnet das sie abnehmen will und somit weniger Kohlenhydrate und Fett essen und zubereiten möchte. Ich habe innerlich einen Handstand gemacht. Endlich muss ich nicht erklären wieso ich Abends nur mitesse wenn es Salat o.ä. gibt, wuhu! Somit gabs heute einen Salat mit Hähnchenbrust. Hatte zwar einen Scheibe Toast und Joghurt Dressign dazu, aber fuck it, dafür hab ich heute Mittag so gut wie nix gegessen (10 Spaghettis zählen wohl kaum...).

Mit den Süßigkeiten-Verzicht fange ich ab Montag an, wünscht mir Glück. Und ich denke ab Morgen fange ich auch mit den Kniebeugen an. Ich spüre noch einen leichten Schmerz in den Oberschenkeln, aber bis Morgen müsste das weg sein.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und falls ihr feiern geht, denkt dran: Alkohol hat leider viele Kalorien. :x :D Ich selber muss leider arbeiten (wie immer). :/

Abendessen

Nachtisch :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen