Sonntag, 4. August 2013

Streit, Gewicht und Lesestoff

Ihr Lieben,
Ich schreibe mit meinem Handy,  also wenns komisch aussieht oder sonst was - ihr wisst woran es liegt. Mein Freund und ich hatten heute einen echt krassen Streit. Es war soweit das er den Vermieter anrufen und absagen wollte. Aber jetzt ist wieder alles okay. Es ist immer so..erst rasteb wir beide voll aus, übertreiben maßlos und ne Stunde später wenn wir uns beruhigt haben ist wieder alles okay und wir finden ne Lösung oder nen Kompromiss. Was mich am meisten nervt ist nur das wir gestern ne echt schöne Nacht hatten (;)), ich lief mit nem dauergrinsen bei der Arbeit rum und dann sowas..das versaut echt alles  -.-

What ever, Gewichtstechnisch läufst auch nicht so super. Wir haben kaum Obst und Gemüse zu Hause und das kotzt mich richtig an. Vorallem hat meine mum wieder nen Haufen Süßigkeiten gekauft - ich hasse es ! Wenn ich weiss das wir Süßes zu Hause haben, hab ich das Gefühl das ich an nichts anderes denken kann :x Edit: in meinem/unserem Haushalt gibts nur Notfall-Süßigkeiten-falls-spontan-Besuch-kommt und viel Obst und Gemüse. Ab dem 2.9. Ist mein Freund in der Azubischule o.ä. was auf jedenfall 100 km weit weg ist und er bleibt da immer die Woche über in dem Wohnheim - dh. Ich kann essen, kochen und so viel Sport treiben wie ich will. Am 3.9. Ist unser 3. Jahrestag, aber da er ja weg ist sehen wir uns leider erst am Wochenende, zum Glück hab ich an dem Wochenende frei. :)

Morgen lad ich Fotos von meinen Outfits der letzten Woche hoch. Falls die überhaupt wen interessieren, aber ich finde Posts mit Bildern wirken immer interessanter als son halber Roman. :D apropo: ich lese grad Shades of Grey - lest es unbedingt falls ihrs noch nicht getan habt! Es ist echt gut geschrieben. :) setzt das auf eure To-Do Liste für diese Woche :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen