Montag, 29. Juli 2013

Depressiv?

Ihr Lieben,
in letzter Zeit geht es mir irgendwie nicht so gut. Ich würde am liebsten 24/7 heulen, aber das geht ja auch nicht. In der Woche muss ich zum Praktikum, am Wochenende immer arbeiten - nix da mit ausschlafen. Dann seh ich meinen Freund eigt nie. Wir haben uns Freitag 2 Std gesehen, weil wir dan Vertrag unterschrieben haben. Das nächste Mal sehe ich ihn erst Sonntag - wenn er überhaupt auftaucht. Er ist Samstag bei nem Arbeitskollegen eingeladen einen zu kippen und wies immer ist: keiner meiner Mädels hat Zeit. Ich hab keine Lust zu Hause rum zu hocken, sonst schiebe ich mir immer iwelche Filme was er da macht. Ich weiss nicht mal ob irgendwelche Mädels/Frauen dabei sind und das ist noch schlimmer. Wenn die nur unter sich sind ist mir das egal, aber ich kanns echt nicht leiden wenn da Weiber sind die ich nicht kenne und nicht einschätzen kann. Ich vertraue meinem Freund, aber nicht den Frauen, versteht ihr? Dann kommt noch nen anderes Problem zwischen uns dazu, was ich hier aber nicht öffentlich machen will, da es echt privat ist. Was ich dazu nur sagen kann: Es kotzt mich an, aber so richtig und ich kann nichts dagegen tun! Ich weiss selber das ich total Scheiße im Moment zu ihm bin, aber ich kann irgendwie nicht anders. Das geht alles von selber. Kennt ihr das? Ich hoffe einfach nur darauf das sich alles verbessert wenn wir endlich zusammen wohnen. Dann beginnen und beenden wir den Tag wenigstens zusammen und darauf freue ich mich echt.

Eine Sache die das alles nicht besser macht: Mein Gewicht heute - 76,4 kg

2 Kommentare:

  1. ich habe das gefühl, wenn ich deinen text lese, ich hätte den geschrieben. ich verstehe dich so verdammt gut!


    klar werd ich dann nochmal posten :) freut mich dass du mitmachen möchtest .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schön zu wissen :) ich dachte schon ich wäre die einzig :x :D

      Okay, ich freue mich drauf :)

      Löschen