Mittwoch, 3. Juli 2013

Neuer Lebensabschnitt

So ihr Lieben,
Samstag war ziemlich stressig. Erst Morgens die Zeugnisvergabe die sich ne Stunde länger als geplant hinzog, dannach direkt wieder nach Hause, duschen und Haare machen. Das hat locker 2,5 Stunden gedauert. In der Zeit haben wir nach nem Urlaub geguckt - nix. Es wurde von Minute zu Minute teuere. An sich war der Abend ganz schön. Das Essen war super, die Stimmung auch - alles Top. Wir waren nur bis halb zwei dann dort. Nach und nach sind alle unsere Freunde gefahren und dann haben wir beschlossen das es Zeit ist.
Damit ist ein Lebensabschnitt zu Ende gegangen. Ganz schön traurig wenn man darüber nachdenkt. Ich bin eigt nicht so sentimental was Schule angeht, da ich die Leute da noch nie wirklich mochte, aber iwie im nachhinein.... naja egal. So ist das Leben.

Wir haben jetzt auch ne Wohnung gefunden. Wenn alles gut läuft unterschreiben wir Montag den Mietvertrag. :) Das Leben wird dann zwar ziemlich eingeschränkt sein für die erste Zeit, aber das isses wert. Nen Praktikumsplatz hab ich jetzt auch sicher. Iwie läuft es im Moment ZU gut, hab ich das Gefühl :D Wenn ich jetzt auch noch zum Studium genommen werde, flipp ich komplett aus. Das Einzige was mich dann noch wirklich umhauen könnte, wäre ein Heiratsantrag - aber da kann ich bestimmt nochn Weilchen warten. :x :D

Leider war ich Montag nicht zu Hause, hab mich aber gestern gewogen und trage nun das Gewicht ein. Nicht das beste, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt..



4 Kommentare: