Mittwoch, 17. Juli 2013

Einfach mal nichts tun

Das ist so ein unglaubliche tolles Gefühl einfach mal einen Tag lang nichts zu tun. Keine Verpflichtungen zu haben und einfach nur chillen zu können. Sowas hab ich leider echt selten in letzter Zeit gehabt. Entweder ich war bei meinem Freund oder mit Freunden unterwegs, musste arbeiten oder zu Hause was machen etc. und heute war einfach mal nichts! Ich hab in der Sonne gelegen, bisschen Animal Crossing gespielt und TV geguckt. Mehr war auch nichts los zumglück.

Heute Morgen hat die Waage fuckig 77 kg angezeigt. ICH KÖNNTE AUSRASTEN! Was soll der Scheiß? Mein Kopf sagt mir "scheiß drauf, Urlaub ist ja eh vorbei" aber mein Gewissen brüllt mich förmlich an "so kann das nicht weiter gehen, du musst zumindest wieder an die 74 kg kommen so wie vor zwei Jahren" - Scheiß Arbeit. Nur wegen dir hab ich 4 kg zugenommen. Ich könnte kotzen. Und es ist einfach nur zu warm um joggen zu gehen. Schwimmen geht ja auch nicht, da logischerweise alle im Freibad rumhängen. Grad konnt mir die Idee Morgen vllt Morgens schwimmen zu gehen, aber ich bekomme meine Tage und da gehe ich echt ungern schwimmen. :x und wie ich das Wetter und mein Glück kenne wird es nächste Woche regene. Was aber eh egal ist, weil ab Montag mein Praktikum anfängt. Dann hab ich nur noch Abends Zeit um joggen zu gehen. Mal schaun wie meine Motivation dann aussieht.



Mein Abendessen
Salat mit Tomaten, Radieschen und Schafskäse
+ Baguette
+ Beeren aus dem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen