Mittwoch, 10. Juli 2013

ich hab die Zusage!

Yeah Baby, yeah! Ich hab eine Zusage von der FH bekommen! Ich bin so glücklich, das ist unglaublich. Dh ich bekomme BaföG, wir haben Geld für die Wohnung, wir können ohne Probleme zusammen ziehen. Manchmal ist das Leben ziemlich geil. Ich fühle mich total gut, obwohl die Waage heute 76,6 kg angezeigt hat. Ist zwar ziemlich scheiße, aber so ist das manchmal. Ich hab auch heute ausgewogen gefrühstückt, bin total voll aber happy. War alles nur gesundes Zeug :D Heute Abend gehts dann zum Abschluss meiner Schwester und das wars dann. Samstag ist eigt noch eine Hochzeit von ner Schulfreundin von mir, aber ich weiss nicht ob ich dahin gehe. Da werden locker 200 Leute sein und ob ich auftauche oder nicht interessiert dann eh keinen. Vorallem ist das so ne babtischtische Hochzeit - total langgezogen, langweilig, kein tanzen, kein gar nichts. Nur das Essen ist gut :D Traurig aber wahr. Vllt überrede ich meinen Freund mit zur Trauung zu kommen und dann hauen wir ab. Das klingt zwar iwie asi, aber es ist einfach so. Für die sind Hochzeiten nichts besonderes, die haben fast jede Woche da eine, von daher.. :x


Mein Frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen