Mittwoch, 24. Juli 2013

Wir haben die Wohnung!

Freitag unterschreiben wir den Mietvertrag. Ich bin soo glücklich, endlich klappt mal iwas in meinem Leben. :x

Gewicht heute: 75,9 kg. Voll gut, ich halte mich schon seit drei Tagen bei der 75 und das soll auch bitte so bleiben. Ich möchte nicht wieder mehr wiegen. Gegessen hab ich heute paar Schnittchen (5-6 Stück), Morgens noch ne Scheibe Brot mit Marmelade und eben nen Teller Borsch (russische Suppe). Kcal hab ich jetzt nicht im Kopf und hab auch keine große Lust zu rechnen, aber es ist auf jedenfall ganz okay.

Außerdem kam vorhin mein H&M Paket an. Ich behalte aber nur die Weste für 17€. Das Kleid ist zu kurz und zu durchsichtig und der Pulli den ich noch bestellt hatte ist ZU kanll pink und zu weit. Die Weste ist diese beige "Leder" Weste, ich denke ihr wisst welche ich meine. :) Ich wollte mir noch eine Daunenweste in beige holen, aber Momentan muss ich jetzt das Geld bisschen sparen für die Wohnung. :D

Schöne Restwoche noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen