Ihr Lieben, ich bin auf ein, von reizende-rundungen ins Leben gerufenes, Projekt zum Thema Klamotten in Übergröße gestolpert. Es geht darum seinen Frust und seine Kritik an der (Plus Size) Modeindustrie kund zu tun.
Ich bin selber ja nicht sonderlich dick oder sonst was, aber dafür groß. Und ich mich nervt es einfach tierisch das die ganzen Klamotten entweder für kleine oder normalgroße geschnitten ist. Ich kaufe sehr gerne bei H&M ein, deswegen habe ich mich an denen bisschen ausgelassen.
Hosen/Jeans:
Liebe Schweden, ihr seit nun mal die populärsten unter den Klamottengeschäften und ihr hättet bestimmt NOCH MEHR Kunden, wenn ihr eure Jeans und Hosen ein klein wenig länger machen würdet. Länge 32 und 34 reichen in der heutigen Zeit nicht aus. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es immer mehr große Frauen und die hätten auch gerne eine schöne Jeans von H&M die nicht Hochwasser-Style hat.
Shirts:
Ich weiss eure Auswahl echt zu schätzen, aber was soll man machen, wenn man ein einfaches Tshirt haben will und es in der Größe, die man normalerweise trägt, viiiiiel zu kurz ist? Kauft man es ein/zwei Nummern größer, sitzt es obenrum nicht. TEUFELSKREIS!!!
Kleider:
Wenn ihr manche Dinge schon als "Kleid" anpreist, dann lasst es auch bitte eins sein. Mag sein das es für mich zu kurz ist, da ich so groß bin, aber selbst bei einer Körpergröße von 1,70 m sollte das Kleid auch beim gehen zumindest den Po bedecken.
Accessoires:
Ihr versucht uns ernsthaft Plastikschmuck für 10€ pro Teil zu verkaufen? Es mag schön aussehen, aber sobald man es anfasst möchte man anfangen zu weinen, das man für so eine schei#ß Qualität, so viel Geld bezahlen soll. Da ist driiiiingend Verbesserungsbedarf nötig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen