Dienstag, 9. Juli 2013

vergebliche Wohnungssuche

Ihr Lieben,
ich kann euch sagen..ne Wohnung in einer Mittlgroßen Stadt zu finden ist echt nicht einfach. Entweder ist die Lage beschissen oder sie ist zu teuer oder wir bekommen sie einfach nicht, weil die Angst haben wir können die nicht bezahlen. Ahhhhhh das ist doch nicht wahr. Die letzte Wohnung hat ein Pärchen bekommen wo beide arbeiten. Freitag hatten wir ein Besichtigung von einer Wohnung die auch echt schön war und vor allem keine Dachschrägen hatte und sie lang perfekt. 600 m von der Uni und 600 m von der Innenstadt entfernt - was will man mehr? Der Markler wollte sich heute noch melden, jetzt ists aber schon halb 7 - so viel dazu. Und heute Morgen haben wir uns noch eine angeschaut die sogar auf zwei Ebenen war. Unten war ne offene Küche mit Wohnzimmer und von da ging eine Treppe hoch ins Obergeschoss. Ein mega geiles Badezimmer mit Dusche und Badewanne und ein riiiiiesen Schlafzimmer + ein kleiner Abstellraum mit Zugang zum Dachboden. Die Schrägen sind da auch nur minimal und sogar aufem Dachboden kann man locker aufrecht stehen und dort ist dann halt Platz zum Wäsche aufhängen. Die Wohnuhng ist noch besser als die von Freitag. Dann ist mir die Lage auch egal. Die liegt etwas ausßerhalb abermit Fahrrad kommt man auch in 10 min überall hin von daher wayyyyyn. Bei der Wohnung müssen wir aber noch bis nächste Woche warten. Aber wir haben mit der Besitzerin persönlich geredet. Das ist sone kleine, liebe Oma :D Wir saßen dannach bei ihr drinne und haben so mit ihr geredet weil wir auf die Marklerin gewartet haben. Vielleicht ist das ja ein Pluspunkt, denn im Endeffeckt entscheidet sie ja wer da einziehen darf. Es wäre auf jedenfall perfekt und ich fänds ganz ganz lieb von euch, wenn ihr uns die Daumen drückt. :)

Da ich bis eben bei meinem Freund war (von Samstag an) und er keine Waage hat muss ich wieder auf Morgen warten, aber ich kann auch sagen...es war keine gute Woche. Ich hatte totale Fressflashes und ich weiss nicht woher die kommen. Weder bin ich schwanger, noch hab ich meine Tage noch hab ich gekifft also: WTF?! Grad sitz ich hier und esse paar Beeren aus unserem Garten. Ich liebe diese Zeit voll. Vorallem machen die voll satt und haben kaum kcal. :b

Euch noch eine schöne Woche und genießt das hammer Wetter! 




2 Kommentare:

  1. Huhuu :))

    Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen