Montag, 15. Juli 2013

Schock

Ihr Lieben,
ich zitter immer noch am ganzen Körper. Habe vorhin fast einen Unfall gebaut. :x Ich wollte links auf einen Parkplatz rauffahren und habe irgendwie voll verpennt auf den Gegenverkehr zu achten. Vor mir fuhr noch son dickes Auto das ich ja nicht mal was gesehen habe und es deswegen auch nicht gerafft habe. Aber der Autofahrer auf den anderen Spur konnte noch haarscharf bremsen. Mir sitzt der Schock aber echt noch in den Knochen. :x

Wohnungssuche läuft auch schleppend. Die Wohnung auf zwei Etagen wurde an andere vermietet...son scheiß. Hatten uns heute noch eine angeschaut aber die war nicht so dolle.

Außerdem bin ich etwas erkältet. Mein Hals tut echt weh. Ich sitze hier schon mit ner Pakung neo-angin und ner großen Tasse Salbeitee. Ich hoffe das geht schnell wieder weg, ich hab keine Lust krank zu werden. Vorallem kann ich mich nicht krankschreiben lassen, meine Chefin rastet aus. Es ist Ferienzeit und wenn ich dann nicht arbeiten kann.......

Achja, und wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich das Design etwas verändert. Das rosa hat mich langsam echt angekotzt. So gefällts mir auf jedenfall besser. Ich hoffe euch auch? (:



Heute gegessen (grob überschlagen):
- Rührei (3 Eier) (~300)
- 2,5 Scheiben Kartoffelbrot (~150)
- 1 Scheibe Weizenmischbrot (~70)
- 2x Mars (~400)
- 1 Scheibe Käse (120)
___________________
1040 kcal
                      
Schöne Woche noch und fahrt vorsichtig! ;x 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen