Donnerstag, 18. Juli 2013

50 Fakten über mich

Ihr Lieben, ich dachte mir das ich euch mal paar (mehr oder weniger) interessante Dinge über mich erzähle und dashalb kommen hier 50 Fakten über mich (:

1. ich bin von der Körpergröße deutlich größer als der Durchschnitt
2. ich hasse Gewürzketchup
3. genau wie Nuss-Schokolade
4. ich liebe löslichen Kaffee
5. ich wurde in Russland geboren
6. ich habe zwei jüngere Schwestern
7. auf meinem Regal stehen Energydosen mit einem Gesammtpfandwert von über 25 Euro
8. ich liebe Nagellack
9. ich bin Nicht-Raucher
10. ich habe schon paar mal Pilze genommen
11. Samsung finde ich besser als Apple
12. ich studieren ab September Architektur
13. ich kaue Nägel
14. ich liebe hohe Schuhe, kann aber leider keine tragen
15. ich möchte immer für jede Situation gewappnet sein - dementsprechend ist meine Tasche auch immer überfüllt
16. ich dusche lieber, statt zu baden
17. wenn meine Haare nicht liegen ist der Tag gelaufen
18. ich liebe Psycho-Thriller
19. ich hätte gerne mehr Parfum, bin aber zu geizig mir immer neues zu kaufen
20. ich arbeite nebenbei als Verkäuferin in einer Bäckerei
21. ich zeichne unheimlich gerne und auch ganz gut (soll nicht eingebildet klingen :D)
22. ich hätte gerne einen neuen Laptop - am liebsten ein Ultrabook mit herrausnehmbarem Touchbildschirm
23. ich hätte gerne mehr Disziplin
24. mit meinem Freund bin ich fast drei Jahre zusammen
25. ich besitze eine Wii und spiele total gerne sämtliche Super Mario Games
26. ich trinke am liebsten Mineralwasser mit viel Kohlensäure
27. bei Sims cheate ich immer
28. ich mag keinen Wiskey
29. ich würde gerne in 1-2 Jahren heiraten, was aber von meinem Freund abhängt, da ich finde das Männer den Antrag machen müssen
30. ich habe schon eine genau Vorstellung von meinem Hochzeitskleid
31. ich liebe es einfach mal vorm TV zu hängen und nichts zu tun
32. ich bin sehr nah am Wasser gebaut und heule wegen jedem Pups
33. ich hasse es Referate und Vorträge halten zu müssen - dann wird mein Gesicht ganz heiß und ich rede total schnell
34. ich gucke gerne Asi-TV, da ich mich dannach immer besser fühle
35. ich finde Flip-Flops total schrecklich und nervig außer man ist im Freibad oder am Strand
36. ich designe gerne Klamotten, Räume, Häuser, etc
37. ich höre gerne RnB und House und ab und zu auch Goa
38. ich bin auf Pretty Litte Liars hängen geblieben
39. ich mag Sitcoms
40. ich mag meine Zehen nicht
41. ich habe nur Cousins, meine einzige Cousine ist nur ne "Klein-Cousine" und so alt wie ich
42. ich leihe mir Dinge aus und vergesse sie zurück zu geben und der Verlieher vergisst das meistens auch
43. ich hab lange Haare die aber auch ziemlich kaputt sind, ich würde sie aber niemals komplett abschneiden
44. Zöpfe stehen mir nicht - hab leichte Segelohren
45. ich würde gerne in einem Penthaus wohnen in die man nur mit einem Aufzug gelangt
46. ich würde gerne mehr Reisen, denn bis jetzt war ich nur in Prag, in Russland und in Spanien
47. ich gehe fast nie in Discos - bevorzuge Hauspartys
48. ich kann stricken
49. ich bin ziemlich ordentlich
50. alle die bis hier her gelesen haben, sollen sich gedrückt fühlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen