Dienstag, 16. Juli 2013

offiziell Eingeschrieben

Ich bin jetzt offiziell Eingeschrieben. War grad an der FH deswegen. Das ist irgendwie alles voll aufregend, ich komme mir vor wie bei der Einschulung in der ersten Klasse. Es geht erst am 16.9 mit der Einführung los, also hab ich nach dem Praktikum noch mal zwei Wochen "Urlaub", außer am Wochenende, wenn ich arbeiten muss. Ich bin schon voll gespannt. Ich hoffe ich finde da schnell Anschluss, da ich was sowas angeht ziemlich schüchtern bin. Ich traue mich nicht so fremde Leute direkt anzusprechen, aber mal schaun. Ich hab auch im Internet rumgeguckt und da stand immer das manche genau das geiche Problem oder die gleiche Angst hatten und es lief trzd alles bzw hat sich alles von selbst ergeben. Mal schaun.

Ich hab mich vorhin gewogen - 76,7 kg. Was soll das? Ich hänge an dieser verdammten 76 fest und das kotzt mich richtig an. Hab auch noch nichts gegessen, was aber eher daran liegt das wir kein Brot haben. Und auch keine Früchte. :x Muss gleich los welches kaufen und dannach Mittag machen.

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen