Mittwoch, 14. August 2013

Renovierung + Fett werden

Also erstmal eins vorweg: ich hasse renovieren! Vorallem kommt es immer anders als geplant, IMMER. Wir wollten ja eigt nur streichen - EIGT - , aber meine Mama war heute dabei um uns zu helfen und meinte direkt, besser abreißen und neu Tapezieren, weils sonst scheiße aussieht. Im Schlafzimmer waren zwei verschiedene Raufasertapeten angeklebt - wtf?! Die Hälfte haben wir heute zu dritt abgerissen, ohne Spachtel ohne alles. Bisschen warmes Wasser hatten wir, mehr nicht und morgen früh fahren meine Eltern und meine Schwester hin und machen den Rest runter und nach der Arbeit kommen mein Freund und ich und streichen den Flur komplett und die Decke im Schlaf- und Wohnzimmer. Im Wohnzimmer müsschen wir auch nen Teil neu tapezieren, weil die alte Tapete einfach schon viel zu oft übergestrichen wurde und total uneben aussieht. :x

Ich hab mich heute auf die Waage gestellt: 77,6 kg! Ich werde immer fetter, bekomme morgen meine Tage, hab ne 7 Tage Woche, muss nach der Arbeit/nach dem Praktikum direkt zur Wohnung und weiter renovieren - ich könnte kotzen. Außerdem hab ich grad mega Kopfschmerzen, aber ich musste das jetzt alles loswerden. Ich mache 3 Kreuze wenns September ist. Dann ist das Praktikum vorbei und die renovierung auch - ein Glück.

Ich wünsche euch noch ne schöne Rest-Woche, ich hoffe sie ist besser als meine. :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen