Dienstag, 27. August 2013

Endspurt!

Samstag ist es soweit! Ich bin so aufgeregt und mega im Stress, hab keine Zeit zum Packen, was eigt mal nötig wäre, weil wir das Wohnzimmer endlich fertig kriegen müssen. In ca. 2 Stunden kommen meine Eltern aus dem Urlaub und so lange muss ich jetzt noch warten. Habe eben paar Schubladen auseinendergeräumt und gefühlte 100 Duftproben gefunden (die ich natürlich alle ausprobieren musste) und jetzt stinke ich so übelst, das ist unnormal :D
Abnehmen läuft so gar nicht! Ich schäme mich so..gestern morgen waren es 77,4 kg. 77!!!! Ich hab eigt gehofft ich wäre der Typ Mensch der bei Stress kaum was essen kann, aber nix da - ich esse und merke es nicht mal! Voll schrecklich. :(

Wenn alles fertig ist und ich ENDLICH mal chillen kann, lade ich paar vorher - nachher Bilder von der Wohnung hoch.

Ich hoffe eure Woche war und wird nicht so stressig wie meine. (:

3 Kommentare:

  1. klar darfst du fragen :) ich habe am 18. september geburtstag :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: du hast einen echt tollen blog! und eine neue leserin <3 :)

      Löschen
  2. Okay ich hab erst am 23.9 aber hätte ja sein können :D
    Oh, danke ich freu mich sehr darüber ! :))) <3

    AntwortenLöschen