Sonntag, 11. August 2013

Fressflash + Arbeit

Ihr Lieben,
leider muss ich euch beichten das ich gestern einen viel zu großen Fressflash hatte. Naja, eigt ist mein Freund dran schuld.. immer wenn er bei mir schläft kaufen wir unnormal viele Süßigkeiten etc ein. Wir haben gestern endlich Wandfarbe gekauft (Wuhuuu) und haben dannach meine Stolze Sammlung von 85 Energydosen (!) abgegeben (21,25€) und von dem Geld haben wir dann eingekauft und zwar mit leerem Magen. Soll ich euch mal aufzählen was das alles war? Da wird einem schlecht, ohne Witz. 1 Family Pak. Lachgummi, 1 Pakung Twix White, 1 Tüte Tortillas, 1 Dose Käse-Dip, 1 Pakung Cookies, 1 Pakung Milka Tender, 2 Flaschen Energy und 1 Flasche Vodka. :x Der Hammer kommt noch: Bevor wir dann zu mir gefahren sind, haben wir noch bei unserem Lieblings Pizza-Mann (der eigt ein Grieche ist, haha) Pizza gegessen. Jetzt das Gute: Wir haben nicht alles aufgegessen. Ich hab im mom noch die Pakung Lachgummie und die halbe Tüte Chips hier liegen. Den Rest hab ich meinem Freund mitgegeben, sonst wäre das mein Untergang.

Bei der Arbeit läuft auch alles schief, was nue schief laufen kann. Das ist so ein Saftladen, umgalublich! Entweder es fehlt die hälfte, dann ist das kaputt, dann dies etc. Hallo, wir hatten um 3 kaum noch Ware, geschweigedenn Kuchen und wir hatten noch bis 5 offen. Was issen da?! Der Hammer kam dann später: Die Kasse hat nur noch leere Bons gedruckt. Normalerweise druckt die Kasse nach Abschluss einen riiiiiesen Bon wo Kundenanzahl, Stückzahlung etc. drin steht, wir müssen das nur noch auf den Kassenbericht übertragen und fertig und heute wars einfach leer. Ich musste die verdammt Rechnung selber machen und das bei zwei Kassen. Ich hab fast gekotzt eh. Egal, jetzt bin ich zu Hause und chille nur noch. Später muss ich noch die Crunshes, Sit Ups und Push Ups machen und fertig.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)

2 Kommentare:

  1. Ahh ja ich kriege Almased auch nicht runter! Aber ich versuche es immer wieder, da meine Schwester in nem Monat damit mehr als 10kg geschafft hat. Aber mir wird direkt schon beim ersten halben Schluck schlecht:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das würde ich auch gerne, aber das zeug geht bei mir echt gar nicht runter :x trzd viel Glück dir! :) ich hab zwischen jedem schluck nochn schluck wasser hinterher getrunken, aber selbst dann wars noch schlimm :D

      Löschen