Montag, 5. August 2013

outfits of the week

Wie versprochen zeig ich euch was ich die Woche über zum Praktikum anhatte (Di-Do). Ich sitze hier grad und der Chef kommt erst in 2,5 Stunden und das einzige was ich noch tun muss ist bisschen zu zeichnen, also kann ich in Ruhe hier chilln :D Falls ichs noch nicht erwähnt habe: ich mache ein Praktikum beim Architekten - Vorraussetzung fürs Studium. Deswegen hab ich auch ne 7 Tage Woche. Mo-Fr hier und Sa+So beim Bäcker. :x Das ist echt anstrengend, aber ich kann unter der Woche immer bis halb 9 schlafen, also gehts eigt. Und es ist ja nur noch bis Ende August zum Glück. Dannach hab ich ne Woche Urlaub (Mo-So) und muss auch erst den Samstag darauf wieder arbeiten. Und am 16.09 ist dann die "Erstis-Woche" - Gott, ich fühle mich wie bei der Einschulung nach dem Motto "i-Männchen" :D

Dienstag; Leggings: Only - Top:H&M - Uhr: Fossil - Kette H&M

Mittwoch; Strumpfhose: Primark - Rock: NewYorker - Top: Vero Moda - Kette: Tally Weijl
Donnerstag; Kleid: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen