Donnerstag, 8. August 2013

unnormaler Muskelkater

Ich hab das Gefühl ich bin 50 Jahre älter. Meine Oberschenkel tuen so höllisch weh, das ist nicht mehr normal. Beim Treppen gehen muss ich mich am Gelände und an der Wand abstützen und auf Toilette gehen ist auch ne Tortur.. Ich habe mich zwar direkt nach den Kniebeugen gedehnt, aber anscheinend nicht gut genug. Also merkt euch eins: Dehnt euch am besten 5x so lange wie normal bevor ihr Kniebeuge macht! Ich warte jetzt ab bis der Muskelkater weg ist und steige dann mit 25 Kniebeugen ein und steiger mich täglich bis ich bei 55 bin und mache dann laut Plan weiter. Die Sit Ups mach ich aber trzd so weiter. (:

Das ist doch zum verrückt werden: kaum nehme ich mir vor mind eine Woche Süßigkeiten zu fasten und was ist? Meine Tante bringt nen ganzen Karton B-Waren Pick Ups mit. -.-

2 Kommentare:

  1. tja so gehört sich muskelkater :D kann ich 'n lied von singen, wenn ich an meine ersten reitstunden vor jahren denke... oh gott ich bin die treppe aufm hintern runtergerutscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hab ich dann am Ende auch gemacht. Runter gehen ging echt gar nicht mehr:D

      Löschen